Meine Top 3 im Juni

Um mal für etwas Abwechslung zu sorgen, habe ich mir gedacht, ich stelle eine Best of der tollsten Bücher zusammen, die ich im Monat Juni gelesen habe. Glücklicherweise war ich diesen Monat besonders lesefreudig, daher hatte ich genug zum auswählen. Und hier sind meine Top 3 in den Bereichen Kinder-und Jugendbuch, da ich außer Age of Iron kein einziges Buch für Erwachsene in der Hand hatte.

Platz 3

Ausgezeichnet in den Kategorien Humor, Spannung und sogar Gänsehaut

9783440133613

Eines der besten Drei ??? Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Es war creepy, spannend, rätselhaft und voller Humor. Ich liebe es, wenn die Jungs sich sarkastische Kommentare an den Kopf werfen. Und dieses Mal wusste ich bis zum Schluss nicht, wer der beiden Verdächtigen nun der Täter war – und das Ende hat mich echt überrascht.


Platz 2

Ausgezeichnet in den Kategorien Abenteuer, Freundschaft und Kreativität

u1_978-3-7373-5107-2

Der zweite Teil der Reihe hat mich total begeistert. Zeitreise, Freundschaften, die auf die Probe gestellt werden und am Ende bekommt doch jeder so etwas wie ein Happy End. Kreativ, lustig und dann wieder frustrierend traurig. Ein wunderbares Buch!


Und mit großem Abstand auf Platz 1

022_17155_166337_xxl

Rezi und Kommentare gibts dann im September!

4 thoughts on “Meine Top 3 im Juni

  1. “Für dich soll’s tausend Tode regnen” will ich auch unbedingt lesen, vor allem weil ich die beiden Autorinnen schon so lange begleite. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, dass du es schon lesen konntest. 🙂

    Like

    • Es war mein erstes Buch von den beiden und ich fand sie echt super. Ich habe gesehen, dass dies ihr erster Jugendroman ist. Mal sehen, vielleicht lese ich sogar einen Erwachsenenroman von ihnen 😉

      Du wirst sehen, das Warten lohnt sich! 🙂

      Liked by 1 person

Leave a Reply

